ÜBER MICH

Zu meiner Person: Martha Kellner

Ich bin in München geboren, dort aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Seit 26 Jahren lebe ich nun in Gröbenzell, im Westen von München.

 Meine erster Berufswunsch führte mich zum:

  • Lehramtsstudium für Sport und Französisch am Gymnasium;
  • Abschluss des 1. und 2. Staatsexamens;
  • Unterrichten dieser Fächer – 26 Jahre lang;

Dann fand mich im Jahr 2000 Jin Shin Jyutsu:

  • Seither besuche ich jedes Jahr diverse Selbsthilfe-, 5-Tages- und spezielle Themenkurse in Jin Shin Jyutsu; das macht einfach Freude!
  • seit Oktober 2003 bin ich autorisierte Jin-Shin-Jyutsu-Praktikerin;
  • seit dem Jahr 2006 auch autorisierte Selbsthilfelehrerin;
  • seit Januar 2007 biete ich Sitzungen in meinem JSJ-Studio an und erteile Selbsthilfekurse;
  • seit 2010 dolmetsche ich die 5-Tage- und Themenkurse unserer französischen JSJ-Lehrerin Nathalie Max (Paris)

Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, wie wunderbar Jin Shin Jyutsu auf allen Ebenen unseres Seins wirkt.

Ich danke all meinen bisherigen Lehrerinnen und Lehrern für die vielen und immer wieder neuen Einblicke in die Philosophie des Jin Shin Jyutsu und die praktischen Tipps.

Danke auch allen Praktikerinnen und Praktikern, die ich bisher kennenlernen durfte, für den fruchtbaren Austausch und all die Inspirationen.

Und Danke nicht zuletzt auch meinen Klientinnen und Klienten für ihr Vertrauen und für das, was ich auch von ihnen lernen und erfahren darf!

Ich freue mich, diese Kunst auch mit Ihnen zu teilen!

   

„Le seul véritable voyage, le seul bain de jouvance, ce ne serait pas d’aller vers de nouveaux paysages,

mais d’avoir d’autres yeux.“
– Marcel Proust

      „Die einzige echte Reise, das einzige Verjüngungsbad besteht nicht darin,

sich in neue Landschaften zu begeben,

sondern neue Augen zu haben.“